Lucie Heart Bedtime Stories: Julian

Inhaltsangabe zu „Bedtime Stories: Julian“ von Lucie Heart

Du willst ihn lieben, obwohl er für dich tabu ist. Als Mia nach knapp vier Jahren wieder auf Julian trifft, löst diese Begegnung Gefühle aus, die sie über die Jahre versuchte zu verdrängen. Mia weiß, dass sie sich von ihm fern halten muss, denn Julian ist der Ex-Freund ihrer älteren Schwester Lydia. Doch sie kann es nicht. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer wird, dass Mia nicht gegen ihre Gefühle ankämpfen kann. Julian zieht sie magisch an und löst etwas in ihr aus, das sie so noch nie gespürt hat. Hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen füreinander und dem schlechten Gewissen gegenüber Lydia, kommen die beiden sich näher und verlieren sich. Mia weiß, dass sie schnellstmöglich eine Entscheidung treffen muss, wenn sie ihrer Schwester nicht mehr als nötig wehtun möchte. Doch dass sie diese Entscheidung nicht allein treffen darf, das ahnt sie nicht … Der Kurzroman entspricht ca. 130 Taschenbuch-Seiten und enthält erotische Szenen. Die Romane der Bedtime Stories sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Bedtime Stories - Julian Bedtime Stories - Niklas (erscheint 2017) Bedtime Stories - Jonah (erscheint 2017) Bedtime Stories - Fynn (erscheint 2017)

Soll man auf den Menschen verzichten, den man mehr als alles anziehend findet, nur weil er eigentlich ein Tabu sein sollte? Was wird Mia tun

— DarkRaven1966

Toller Kurzroman der lust auf mehr macht

— Agata2709

Ein toller Kurzroman, der mitreißt und einige schöne Lesestunden beschert.

— YvonneMucha

Es war spannend , traurig , gefühlvoll und heiß ;)

— NinaGrey

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

• "Bedtime Stories: Julian" von Lucie Heart

DarkRaven1966

13. October 2016 um 00:08

Rezension zu Bedtime Stories: Julian Von Lucie Heart Du willst ihn lieben, obwohl er für dich tabu ist.Als Mia nach knapp vier Jahren wieder auf Julian trifft, löst diese Begegnung Gefühle aus, die sie über die Jahre versuchte zu verdrängen. Mia weiß, dass sie sich von ihm fern halten muss, denn Julian ist der Ex-Freund ihrer älteren Schwester Lydia. Doch sie kann es nicht.Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer wird, dass Mia nicht gegen ihre Gefühle ankämpfen kann. Julian zieht sie magisch an und löst etwas in ihr aus, das sie so noch nie gespürt hat.Hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen füreinander und dem schlechten Gewissen gegenüber Lydia, kommen die beiden sich näher und verlieren sich.Mia weiß, dass sie schnellstmöglich eine Entscheidung treffen muss, wenn sie ihrer Schwester nicht mehr als nötig wehtun möchte. Doch dass sie diese Entscheidung nicht allein treffen darf, das ahnt sie nicht …Der Kurzroman entspricht ca. 130 Taschenbuch-Seiten und enthält erotische Szenen.Die Romane der Bedtime Stories sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.Bedtime Stories - JulianBedtime Stories - Niklas (erscheint 2017)Bedtime Stories - Jonah (erscheint 2017)Bedtime Stories - Fynn (erscheint 2017) Cover: zeigt ein Paar in Umarmung, wobei die junge Frau ein wenig abwesend wirkt Der Ex der Schwester ist tabu und doch ist die Anziehung einfach viel zu groß. Doch es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte. Geschrieben ist sie in einem flüssigen Schreibstil, der mir sehr gut gefallen hat. Verraten werd ich nicht viel, nur dass man sie einfach lesen muss. Eine sehr emotionale Story, die einen mitreißt und auch nachdenken lässt. Es passiert sehr viel, was man nicht vorhersehen konnte und trotzdem: Wird sie auf ihr Lebensglück verzichten, nur ihrer Schwester zuliebe? Oder ist sie ihm schon viel zu sehr verfallen? Meine Empfehlung: unbedingt lesen! Fazit: eine tolle Story mit tollen Protas, in die man sich hineinversetzen kann. Das Leben spielt sein eigenes Spiel. Prickelnde Erotik gehört hier unbedingt dazu. Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

• ein heißer Kurzroman

Agata2709

11. October 2016 um 23:16

Du willst ihn lieben, obwohl er für dich tabu ist.Als Mia nach knapp vier Jahren wieder auf Julian trifft, löst diese Begegnung Gefühle aus, die sie über die Jahre versuchte zu verdrängen. Mia weiß, dass sie sich von ihm fern halten muss, denn Julian ist der Ex-Freund ihrer älteren Schwester Lydia. Doch sie kann es nicht.Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer wird, dass Mia nicht gegen ihre Gefühle ankämpfen kann. Julian zieht sie magisch an und löst etwas in ihr aus, das sie so noch nie gespürt hat.Hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen füreinander und dem schlechten Gewissen gegenüber Lydia, kommen die beiden sich näher und verlieren sich.Mia weiß, dass sie schnellstmöglich eine Entscheidung treffen muss, wenn sie ihrer Schwester nicht mehr als nötig wehtun möchte. Doch dass sie diese Entscheidung nicht allein treffen darf, das ahnt sie nicht …Es ist einfach eine tolle Kurzgeschichte.Anni war mir mit ihrer Art sofort sehr sympatisch und eine tolle Freundin für Mia. Dabei ist Mia genau das Gegenteil von ihr. Ein wenig Naiv, denkt eher an andere als an ihr eigeness Glück und sehr unsicher gegenüber Julian. Wenn ich schon mal bei Julian bin, kann ich auch gleich über ihn meine Meinung sagen. Er weiß was er will. Auch wenn er weiß das es vielleicht nicht das richtige ist. Aber auch er ist mir ganz sympatisch. Man könnte sagen er ist eigentlich "Everybodys Darling". Dagegen ist seine Exfreundin, und die Schwester von Mia unsympatisch, aber einer muss ja den Part übernehmen.Was ich toll finde ist das die Ratschläge gut umgesetzt wurden und der schreibstil dadurch noch angenehmer ist. Es ist ein toller Kurzroman und ich freue mich schon auf den nächsten Bruder.

• Ein genialer Reihenauftakt!

YvonneMucha

10. October 2016 um 12:51

Traumhaftes Cover und eine heiße Story, die man gelesen haben muss.Inhalt:Bei der Neueröffnung eines Modehauses laufen sich Julian und Mia zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder über den Weg. Sofort fühlen sich beide zueinander hingezogen und tief in ihrem Inneren brodelt etwas, dass sie schon damals versucht hatten zu unterdrücken. Sie wissen beide, dass sie sich voneinander fernhalten sollten. Denn Mia ist die kleine Schwester von Julians Ex Freundin Lydia, die sich erst vor 3 Monaten von ihm getrennt hat. Aber was kann der Verstand schon ausrichten, wenn das Herz eine andere Sprache spricht.Meinung/Fazit:Ein toller Kurzroman, der mitreißt und einige schöne Lesestunden beschert. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und ich bin förmlich durch die Geschichte geflogen.Die Charaktere waren sehr sympathisch und es wurde an keiner Stelle langweilig. Ich habe mit ihnen mitgefiebert und konnte besonders die Zerrissenheit von Mia sehr gut verstehen. Der Perspektivenwechsel zwischen Julian und Mia gefiel mir sehr gut, denn so konnte man sich in die Gefühlswelt von beiden reinversetzen. Wäre das nicht gewesen, hätte ich Julian glaube auch mit ganz anderen Augen gesehen. So ganz habe ich auch nicht verstanden, wieso er sich nicht vorher schon von Lydia getrennt hat. Auch Lydias Verhalten ging mir manchmal ganz schön gegen den Strich und ich habe so mit Mia mitgelitten.Selbstverständlich kommen auch die erotischen Szenen nicht zu kurz, die detailreich knisternd und prickelnd beschrieben sind.Ein absolut gelungener Auftakt der Bedtime Stories.Ich freue mich schon riesig auf Niklas seine Geschichte.

• Es war spannend , traurig , gefühlvoll und heiß ;)

NinaGrey

08. October 2016 um 20:23

Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine ehrliche Meinung in keinster Weise !Das Cover ist hot , hat mich angesprochen , ebenso wie der Klappentext , sehr interessant.Ich mag den Schreibstil unehimlich gerne , er ist so locker , angenehm und modern , super flüssig zu lesen und die Geschichte mit den authentisch und sypmathisch beschriebenen Protagonisten ist so fesselnd geschrieben , ich war von Anfang bis Ende komplett in einer anderen Welt.Es war spannend , traurig , gefühlvoll und heiß ;)Aber für mich war es auch teilweise überraschend , es gab Handlungen damit hätte ich nicht gerechnet .Empfehlung:Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall guten Gewissens weiter ! ♥