Forbidden: Geheime Küsse

von Lucie Heart und Sabrina Heilmann
Forbidden: Geheime Küsse

iris_knuths avatar

Eine Liebesgeschichte aus dem perfekten Mix. Erotik, Liebe und Drama. Mit der Wendung habe ich nicht gerechnet

bine174s avatar

Eine Liebesgeschichte mit Spannung, Drama, Intrigen und natürlich Liebe, die durch Wendungen das Ende nicht absehbar macht

Inhaltsangabe zu "Forbidden: Geheime Küsse"

So sexy - so leidenschaftlich - so verboten. Serena Lindt hat einen Plan für ihr Leben, einen roten Faden, der sich bedächtig hindurchschlängelt. Ihre Zukunft steht an erster Stelle und niemand wird sie davon abhalten. Doch schon als sie das erste Semester ihres Kunstgeschichte-Studiums antritt, gerät ihr Plan ins Schwanken. Schuld daran ist Bradley Cater! Serena möchte ihm aus dem Weg gehen, denn sie ist der festen Überzeugung, dass Männer wie Cater alles nur noch schlimmer machen. Er ist arrogant, von sich selbst überzeugt und wahrscheinlich auch noch am spurlosen Verschwinden seiner Ex-Freundin beteiligt. Ganz davon abgesehen, dass die Gerüchte über seine zahlreichen Affären mit seinen Studentinnen sich beinahe überschlagen und er sie in den Seminaren kein bisschen ernst nimmt. Das sind tausend Gründe für Serena, sich von ihm fernzuhalten … wäre da nicht dieses Verlangen in Bradley blauen Augen und die Sehnsucht in ihrem Herzen. Der Roman entspricht ca. 320 Taschenbuchseiten. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband. Der Roman enthält explizite Szenen.

ISBN:B01MUGW6N6
Ausgabe:E-Buch Text