Cover des Buches Mister Mysterious: Unnahbar (ISBN: B01A5NF3D0)
Fgoebkes avatar
Rezension zu Mister Mysterious: Unnahbar von Lucie Heart

Erotische Gefahr...

von Fgoebke vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Erotische Gefahr

Fgoebkes avatar
Fgoebkevor 8 Jahren
Lange habe ich auf diesem Roman gewartet und wurde nicht enttäuscht. Kaum das er auf meinem Kindle war, habe ich bereits begonnen zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist, trotz der wechselnden Erzählform, flüssig und sehr gut zu lesen. Es ist passend zur Geschichte und gibt somit einen noch tieferen Einblick in die Charaktere. Sunny flüchtet aus Paris zu ihrer Freundin nach Nizza und lernt dabei deren Bruder Dean kennen. Er ist unnahbar und meist ein kleiner "Idiot". Die Probleme die Sunny hat und sie bewogen haben knall auf Fall zu verschwinden sind authentisch und sehr gefühlvoll beschrieben. Dean, der ein Problem aus seiner Kindheit mit sich rumträgt, wird ebenso mit sehr viel Hintergrund und Gefühl beschrieben. Das Spiel aus Lust, Leid und Liebe hat die Autorin sehr gut umgesetzt und mich von der ersten bis zur letzten Seite an dieses Buch gefesselt. Die Spannung und das Leid der jeweiligen Protagonisten aus Altlasten und den neuen Problemen hat sie super aufgegriffen und umgesetzt. An keiner Stelle im Buch hatte ich das Gefühl, dass es sich wirklich nur um ein Buch handelt. Denn die Gefühle sind eins zu eins auf mich übertragen wurden und das ist für mich ein absoluter positiver Punkt beim lesen. Die Erotikszenen wurden ebenfalls mit der gleichen Leidenschaft geschrieben und top umgesetzt. Fazit: Es ist der erste Erotikroman der Autorin. Die Mischung aus heißen Sexszenen und tiefen Gefühlen hat mich vollends überzeugt und ich hoffe auf die Fortsetzung der Geschichte. Eine Empfehlung für diesen Roman kann ich daher nur geben. Die Autorin gehört für mich definitiv zu den kleinen unentdeckten Sternen in der großen, weiten Bücherwelt. Danke liebe Lucie für diese absolut geniale Lesevergnügen. :-*