ViolaKreilaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Verlagshaus el Gato lädt euch zu einer neuen Leserunde ein.

Diesmal dürft ihr euch auf den ersten Band der Kriegssinfonie - Soldat von Lucie Müller freuen.

Der Klappentext:

Krieg. Jedes Mal, wenn die schweren Klänge der Kriegssinfonie durch die Luft schwingen, bedeuten sie dasselbe: Krieg. Er hinterlässt den einen nichts und gibt den anderen alles. Er stürzt alte Helden und bringt neue hervor. Faolan Aleta könnte solch ein Held sein. Dumm nur, dass das Militär ihn beinahe zu Tode foltert, ihm die Erinnerungen an sein früheres Leben raubt und ihn dann in eine geheime Truppe, dem Ring der Gehorsamen, steckt. Wer will sich dann noch für sein Land opfern? Schon bald scheint er jedoch die einzige Hoffnung für Menschen zu sein: Götter, die den Kontinent einst besiedelt haben, planen zurückzukehren und sie scheuen sich nicht, den blutigsten Krieg aller Zeiten anzuzetteln. Faolan muss sich entscheiden ...

Auch diesmal halten wir eine besonders lange Leseprobe für euch bereit.

Leseprobe:

Wir verlosen 5 Prints und 5 E-Books!

Beantwortet uns bitte folgende Frage:

Die Ringmitglieder besitzen alle eine besondere Gabe, - Faolan besitzt z. B. die Macht über die Schatten, ein anderer kann Gedanken lesen, ein weiterer sich unsichtbar machen.

Welche Gabe hättest du am liebsten - und warum?

Aufgrund der bevorstehenden Feiertage endet die Bewerbungsfrist erst am 15. Juni 2014.

Lucie Müller wird diese Leserunde gerne begleiten.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Autor: Lucie Müller
Buch: Kriegssinfonie-Band 1
1 Foto

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, dass klingt wunderbar! Ich würde am liebsten Heilen können, sodass ich anderen Menschen helfen und in der Gefahr beistehen kann! Ja, das würde mir gefallen ^^

Ach ja, ich würde sowohl die digitale Version als auch die Printversion favorisieren ;)

capitolinstrumentsx

vor 3 Jahren

Ich raste aus! Das Buch hört sich wahnsinnig gut an. Ich hatte noch nie das Glück, dass ich mal eine Leserunde sehe, wo auch tatsächlich der erste Teil verlost wird!

Außerdem gefällt mir das Cover außerordentlich gut mit der Rüstung, die das Wappen fest umklammert. Dazu der spannende Titel "Kriegssinfonie" Hört sich auf jeden Fall nach einer sehr originellen und einzigartigen Geschichte an.

Jetzt aber zu der Frage: Also, ich würde am allerliebsten unsichtbar sein. So könnte ich immer mitbekommen, ob andere über mich lästern. *gg*
Aber ich könnte außerdem viel Gutes tun, z.B. überall rumlaufen und wer weiß, vielleicht treffe ich ja grade einen Mörder, der seinen nächsten Mord plant und ich kann ihm folgen und die Polizei anrufen.

Außerdem könnte ich in Bücherhandlungen spazieren, mich irgendwo hinsetzen und genüsslich die Bücher lesen, ohne das jemand zu mir sagt: "wenn du die Bücher hier liest, musst du sie auch kaufen" :-P

Welche Macht mich aber in dem Buch am allermeisten interessiert, ist die Macht über die Schatten. Ich versteh nicht genau, was man sich darunter vorstellen soll und würde es zu gerne herausfinden.

Außerdem interessieren mich Fantasybücher, in denen es dann sogar auch noch um Krieg geht, wirklich sehr und ich bin mir relativ sicher, dass ich das Buch lieben würde/werde.

Jetzt lese ich aber erstmal die Leseprobe und werde dazu später auch nochmal was schreiben.

& hiermit springe ich mit großem Anlauf in den LOSTOPF! :-) Zu gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei! Mal schauen, wie ich es 11 Tage lang aushalten kann, auf diese Verlosung zu warten! :-P

Rezensieren würde ich es auf lovelybooks (natürlich), amazon, Thalia & meinem Blog, der aber noch nicht wirklich viel Ansehen hat.

Achja: Ich würde mich gerne für das Printexemplar bewerben :)

charlotte

Kapitel 11-13

Lucie_Mueller schreibt:
supiii! Na dann wünsche ich dir doch ganz schöne Ferien und hoffe, du kannst das Buch gut setzen lassen :)

Danke! Bin wieder da und hatte Zeit das Gelesene nochmal zu überdenken. Arbeite schon an der Rezension, die kommt demnächst!

Kapitel 11-13
@charlotte

Ich bin gespannt :)

charlotte

Eure Rezensionen

So, nun ist es endlich geschafft. Hier ist meine Rezension. Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, immer ist irgendwas dazwischen gekommen.

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es war wirklich eine interessante Erfahrung, denn meist lese ich wenn Fantasy, dann Jugendbücher.
Viel Glück weiterhin mit der Reihe. Ich bin gespannt, wie es mit Shade und seinen Kameraden weitergeht.

vor 3 Jahren

Hmmm jetzt seh ich gerade, dass mein letzter Beitrag gar nicht erschienen ist. HIer also der zweite Versucht::

Zuerst will ich mich natürlich noch bei Charlotte für die schöne & ehrliche Rezi bedanken.

Dann muss ich an dieser Stelle aber auch noch unbedingt ALLEN danke sagen.
Dies war meine erste Leserunde und ich habe so unglaublich viel gelernt. Ihr habt mir wichtige Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich natürlich bei meinen weiteren Projekten sehr gerne beherzigen werde. Eure Gedanken zur Handlung und den Protagonisten ist sehr wertvoll für mich aber auch die anderen Thema bringen mich und den Verlag sicherlich weiter.

Ich danke euch allen für eure Offenheit und auch die Leidenschaft, die ihr für die Bücherwelt habt durchblicken lassen und ich hoffe, dass ihr mich auf meinem noch weiten Weg als Schriftstellerin begleiten werdet und Freude daran habt, wenn sich meine Bücher und ich mich weiterentwickeln.

Ganz liebe Grüsse, viel Zeit zum Lesen und natürlich vieeeele tolle Bücher.

Lucie Müller

spanisheye

@Lucie_Mueller

Wir danken dir.

Schön das wir helfen konnten. Wir durften als Gegenleistung eine tolle Geschichte lesen. Ich bin schon auf Teil 2 gespannt und freue mich auf weitere Bücher

Jashrin

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Hallo, habe mich gerade seit langem mal wieder eingeloggt und festgestellt, dass ich zwei Rezensionen vergessen habe einzustellen. Hier nun also endlich meine Rezension

auch zu finden auf Amazon.de, buch.de und ebook.de

Ich bitte um eine riesengroße Entschuldigung. Es tut mir sehr leid.
Und nochmals vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Liebe Leute

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich nicht nur in Leipzig an der Buchmesse sein werde (Fri & Sa) sondern auch am Freitag um 1530 auf der Legendären Fantasyinsel eine Lesung halten werde!!!!

Ich würde mich so freuen, wenn der eine oder die andere vorbeischauen würde und hallo sagt :)

LG
Lucie