Lucie May , Dagmar Henze Fritzi Pferdeglück - Abenteuer auf dem Isländerhof

Inhaltsangabe zu „Fritzi Pferdeglück - Abenteuer auf dem Isländerhof“ von Lucie May

Frei und ursprünglich so leben die Islandponys auf der Nordseeinsel Spiekeroog. Fritzi und Julie sind hin und weg, als sie den robusten Pferden mit dem dicken Zottelfell zum ersten Mal begegnen. Schnee und Kälte machen den Isis nichts aus, und als die Freundinnen beim Ausritt am Meer auch noch die Gangart Tölt ausprobieren können, scheint alles perfekt. Doch die eisige Frühjahrskälte birgt größere Gefahren, als die Mädchen bisher ahnen.

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen