Lucie May , Dagmar Henze Fritzi Pferdeglück - Das Fohlen von der Westernranch

Inhaltsangabe zu „Fritzi Pferdeglück - Das Fohlen von der Westernranch“ von Lucie May

Fritzi ist stocksauer: Statt zum Reiterurlaub auf Föhr, verbannen ihre Eltern sie allein auf eine Westernranch. Was soll sie als begeisterte Englischreiterin bitteschön bei den Westernjucklern? Aber Fritzi hat die Rechnung ohne Julie gemacht, die sich bald als beste Pferdefreundin der Welt entpuppt. Zum Glück! Denn als ein kleines schwaches Fohlen auf der Farm geboren wird, muss Fritzi plötzlich beweisen, was wirklich in ihr steckt. Hauptsache reiten! Ob Western-Ranch, Arabergestüt oder Isländerhof – von Fritzis Reiterferien träumt jedes pferdeverrückte Mädchen!

Dieses Pferdebuch hat sogar meinem Sohn gefallen und wir haben einiges gelernt. Ich möchte meine Ferien auf der Eagle-Free-Ranch verbringen!

— anni_mi

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero