Cover des Buches Eine perfekte Lüge (ISBN: 9783827012708)
MissRichardParkers avatar
Rezension zu Eine perfekte Lüge von Lucie Whitehouse

Eine Geschichte voller unerwarteter Wendungen

von MissRichardParker vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender Thriller voller unerwarteter Wendungen! Lässt sich in einem Rutsch durchlesen. Super!

MissRichardParkers avatar
MissRichardParkervor 9 Jahren
Hannah lernt endlich Ihren Traummann Mark kennen und die beiden heiraten. Ihr Glück scheint perfekt! Mark ist gutaussehend, fürsorglich und beruflich durchaus erfolgreich. Die beiden führen ein luxuriöses Leben zwischen London und New York.
Als Mark eines Abends jedoch nicht wie verabredet aus New York nach London fliegt und Hannah vergebens am Flughafen auf Sie wartet macht Sie sich immer mehr Sorgen. Ist Mark etwas zugestossen? Als er sich dann endlich meldet und mit komischen Begründungen sein Fernbleiben erklärt wird Hannah misstrauisch. Als sie anfängt in Marks Sachen zu wühlen findet Sie schnell heraus dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Warum ist Hannahs Sparkonto auf einmal leer? Und was ist mit der unbekannten Frau, die Mark offenbar in den letzten Wochen öfters kontaktiert hat...?

Erstmal klang das für mich alles recht vorhersehbar. Ich musste jedoch sehr schnell feststellen, dass dieses Buch viel komplizierter verstrickt ist, als angenommen. Das gefiel mir sehr gut! Das Buch war voller unerwarteter Wendungen und das hat es für mich super spannend gemacht. Ich hatte es innert kürzester Zeit gelesen. Einzig einen Stern abziehen muss ich, weil es ein paar wenige Hänger hatte, die mir zu wiederholt vorkamen. Das stört die Geschichte aber an und für sich nicht.
Ein spannendes Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann!