The House at Midnight

von Lucie Whitehouse
The House at Midnight

Bluesky_13s avatar

Eine Beziehung läuft nicht mehr so gut und die Frau fühlt sich unverstanden. Warum verstehen Männer das bitteschön denn nicht?

wattwurm18s avatar

Ich bin zwiegespalten bei diesem Buch. Ich mußte es mir erarbeiten und dann hat mich der Schluß verstört zurückgelassen.

Inhaltsangabe zu "The House at Midnight"

Joanna und ihre Freunde sind seit Studienzeiten unzertrennlich. Einer von ihnen, Lucas, erbt Stoneborough Manor: ein Herrenhaus auf dem Land - umgeben von einer rätselhaften Atmosphäre. Dort sagt Lucas Joanna endlich, dass er sie liebt. Joanna spürt jedoch bald, dass das Haus eine merkwürdige Wirkung auf ihn ausübt. Als er in Stoneborough auf beunruhigende Geheimnisse in seiner Familiengeschichte stößt, muss Joanna entscheiden, wie sie wirklich zu ihm steht. Wie durch einen heimlichen Pulsschlag des Hauses angetrieben, werden einen heißen Sommer lang die Schatten der Vergangenheit lebendig. Die erotischen und emotionalen Spannungen eskalieren. Für Joanna zerbrechen Freundschaften, eine neue Beziehung entsteht. Und nichts ist mehr, wie es war ...

ISBN:034549931X
Sprache:Englisch
Verlag:Random House Inc
Erscheinungsdatum:03.06.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.06.2008 bei Random House erschienen.