Lucien Deprijck Die Wälder der Verschollenen

Inhaltsangabe zu „Die Wälder der Verschollenen“ von Lucien Deprijck

Ein Mann zieht sich zurück ins Abseits der äußersten Provinz. Zunächst scheint es nur eine „Auszeit“ zu sein, in einer abgeschiedenen Hütte beginnt alles wie ein Abenteuer. Doch dann werden Spuren sichtbar: Jemand hat vor ihm dort gelebt und anscheinend den gleichen Weg beschritten. Mehr und mehr wird die Weltflucht zur detektivischen Suche, zu einer Expedition in vergangene Zeitalter – und in die eigene Vergangenheit. Ein Roman über das Scheitern, das Immer-wieder-neu-Beginnen. Und das Überschreiten von Grenzen.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad