Lucille Clauss , Max Stadler Waldverein

Inhaltsangabe zu „Waldverein“ von Lucille Clauss

Frühling im Oberpfälzer Wald. Kommissar versucht mit dem Wetter und den Einheimischen ins Reine zu kommen und nimmt an einer Frühjahrswanderung des Oberpfälzer Waldvereins teil. Im Nieselregen kämpft er sich den Stückstein zum Aussichtsturm hoch. Noch ehe er oben ankommtmacht eine Wanderin eine schreckliche Entdeckung: nur etwas abseits vom Weg, lehnt ein Mann an einem Baum - verstümmelt und nackt. Für Spichtinger beginnt eine albtraumhafte Ermittlungsarbeit. Die Gerüchte im Oberpfälzer Wald sprudeln vor Einfallsreichtum, und eine konkrete Spur scheint nicht zu finden zu sein. Kann Spichtinger seine neue Kollegin weiterhelfen, und worin lag das Tatmotiv Zorn, Eifersucht, Rache? Worin lag das Motiv, den einflussreichen Architekten zu töten und den Tatort zu inszenieren?

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending