Inhaltsangabe zu "Rückkehr nach Salt Hendon: Fortsetzung von „Die Braut von Salt Hendon“ (Salt-Hendon-Reihe 2)"

Jane und Salt — vier Jahre Happy End
Sir Antony Templestowe — vier Jahre Exil
Lady Caroline — vier Jahre Liebeskummer
Diana St. John — vier Jahre Schmieden von Racheplänen
Die Zeit ist reif

Wie erträgt ein Bruder das Leben, wenn er weiß, dass seine Schwester eine Mörderin ist? Wie kann ein Edelmann das Leben genießen, das er sich immer gewünscht hat, wenn das lauernde Böse seine Gedanken füllt und ihn bis in die Träume verfolgt? Was wird nötig sein, damit das Gute über das Böse triumphieren kann?

Ausgezeichnet mit dem Readers' Favorite International Book Award.

Charakterbestimmte, spannende Liebesgeschichte
Länge: 123.000 Wörter

“Lucinda Brant erschafft eine geradezu erschreckende Geschichte über die böseste Täuschung, die bis ins kleinste Detail geplant ist, um uns zusammen mit den Charakteren das Komplott entdecken zu lassen. Und dann, wenn man meint, schon sicher wieder auftauchen zu können, serviert Brant diese gruselige Geschichte, in der Wahnsinn sich mit großer Intelligenz paart, eine tödliche Kombination. Außergewöhnliche historische Romanze auf höchstem Niveau.” —SWurman, Night Owl Reviews 5 STERNE ERSTE WAHL

“Lucinda Brant verfehlt nie, die Leser historischer Romanzen mit ihrer breiten Darstellung des georgianischen Zeitalters zu erfreuen. Die kleinen, sorgfältig dargestellten Details sorgen dafür, dass die Ära selbst fast wie ein Charakter des Buches auftritt. Der Reichtum der Prosa und die Sorgfalt bei all dem, was die Handlung vorantreibt, macht dies zu einem wundervollen Leseerlebnis. Wärmstens empfohlen.” —Fiona Ingram, Readers’ Favorite 5 STERNE PREISGEKRÖNT

“Brant hat unzweifelhaft Talent, ich kann es kaum erwarten, mich in mehr von ihren wunderbaren Geschichten zu versenken. Wage ich, das zuzugeben ... ich habe Die Braut von Salt Hendon mehr genossen, als viele der geliebten Werke Georgette Heyers, und das ist wirklich großes Lob.” —Courtney Webb, Stiletto Storytime

ISBN:9781925614060
Ausgabe:E-Buch Text