Inhaltsangabe zu "Tödliche Verlobung: Ein Historischer Kriminalroman aus der Georgianischen Zeit (Alec-Halsey-Kriminalromane 1)"

Besonderer Einführungspreis

Frühling 1763. Der Berufsdiplomat Alec Halsey kommt nach London zurück und erfährt die schockierende Neuigkeit, dass sein ihm entfremdeter Bruder, der Earl of Delvin, nicht nur seinen Freund in einem Duell getötet hat, sondern auch mit der Frau verlobt ist, die Alec zu heiraten hoffte. Die Mutter des getöteten Mannes möchte, dass Alec den Tod untersucht, daher nimmt er widerstrebend an einer Wochendendgesellschaft teil, bei der die Verlobung gefeiert wird. Die Hausgäste erleben mehr, als sie erwartet haben, als eine Zofe ermordet, die Braut überfallen und ein Gast erschossen wird. Alec muss sich mit einer grausamen Schicksalswendung und dem Grund, aus dem sein Bruder alles tun würde, um ihn in den Augen der guten Gesellschaft zu ruinieren, auseinandersetzen, um eine Verbindung zwischen diesen finsteren Taten und dem Duell seines Bruders aufzudecken.

Lucinda Brants Kriminalgeschichten befassen sich mit der dunkleren Seite ihrer reichen, authentischen Welt des 18. Jahrhunderts. Mit ihrem typischen Witz und hoher Dramatik schafft sie hier tiefere Nebenhandlungen und noch skurrilere Charaktere, die Sie gleichermaßen zum Lachen und zum Schaudern bringen.

USA TODAY Bestseller, ausgezeichnet mit der B.R.A.G. Plakette, im Finale der Romance Writers of Australia Romantic Book of the Year.
Länge: 102.000 Wörter

"Von außen betrachtet, ist das Leben eines Mitglieds des Adels wundervoll, aber Lucinda Brant sieht hinter den schönen Schein und versenkt sich tief in die schmutzigen Geheimnisse, die Menschen zu allen Zeiten immer zu verbergen versucht haben. Ich wurde an meine Jugend erinnert, als ich historische Liebesgeschichten und Kriminalgeschichten förmlich verschlang. Ich wette, dass niemand diesen ersten Band der Alec-Halsey-Reihe lesen kann, ohne mehr über den gutaussehenden Alec Halsey mit seinem hohen Verständnis von Moral, seiner dunklen Schönheit und seinem wundervoll analytischen Verstand haben zu wollen. Ich kann nur Gutes über Tödliche Verlobung sagen. —Francine Zane, Readers’ Favorite 5 STERNE

ISBN:9781925614084
Ausgabe:E-Buch Text