Lucinda Edmonds Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Spiel mit dem Feuer“ von Lucinda Edmonds

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

• tolles Buch von Lucinda Edmonds - heute Lucinda Riley

Spiel mit dem Feuer

MvK

16. January 2014 um 21:52

Ein wirklich gutes Buch der Autorin Lucinda Edmonds - heute Lucinda Riley! Ein Woman mit sehr viel Gefühl und Spannung! Konnte dieses Buch auch kaum aus der Hand legen. Empfehlenswert! "Die begabte Sängerin Penny und ihr Geliebter, der ehrgeizige und charismatische Jack, wollen in der Welt des Theaters beide ganz nach oben. Als Penny in einem Musical gemeinsam mit Charlie, der Tochter eines der bekanntesten Impresarios auftritt, freunden die beiden Frauen sich an. Kurz darauf verrät Jack Penny auf schrecklichste Weise. Zutiefst getroffen, zieht diese zu ihrer neuen Freundin. Was sie nicht ahnen kann: Charlie ist von Jack schwanger und wird ihn heiraten. Wird Penny sich je von diesem doppelten Betrug erholen?"