Lucinda Ganderton Sticken

Inhaltsangabe zu „Sticken“ von Lucinda Ganderton

Dieses Nachschlagewerk bietet einen fundierten Einstieg in die Praxis und schafft einen umfassenden Überblick über die traditionsreiche Kunst der kleinen Stiche. Kompetente und inspirierende Anleitungen - von den Basistechniken bis zu anspruchsvollen Mustern. Über 230 Stiche mit Infos zum Schwierigkeitsgrad, zum benötigten Material, zur Verwendung und zu Variationen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog