Das Orchideenhaus

4,0 Sterne bei2,638 Bewertungen
Das Orchideenhaus

Positiv (1868):
DanielaNs avatar

Ich liebe die Bücher von Lucinda Riley, dieses gehört aus meiner Sicht aber nicht zu ihren Top-Büchern. Lesenswert, aber nicht spitze.

Kritisch (209):
S

Konnte nichts mit dem Buch anfangen. Habe mich durch 200 Seiten gequält und es dann beiseite gelegt.

Alle 2,638 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Orchideenhaus"

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis
Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:03.05.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.05.2011 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne1,021