Das Orchideenhaus

Eine sehr schöne Familienstory

Kritisch (212):
Monika_Brigitte
vor 8 Monaten

Ein Sommerbuch für Klavierliebhaber und Orchideenfreunde. Es erinnert mich leicht an "Sturmhöhe" von Emily Bronté .

Alle 2.687 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Orchideenhaus"

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis

Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird …

Alle Ausgaben von "Das Orchideenhaus"

Sortieren:
Buchformat: