Das Orchideenhaus

von Lucinda Riley
Das Orchideenhaus

vor einem Jahr

Thematisch hätte ich es im Bauchladen niemals angerührt und doch bereue ich nicht, es gelesen zu haben. Die Atmosphäre des Buches ist klasse

manja_phalaenopsis
vor einem Jahr

Wer Familiengeheimnisse mag, wird es lieben

Inhaltsangabe zu "Das Orchideenhaus"

Nach einem schweren Schicksalsschlag kehrt Julia Forrester in ihre alte Heimat Norfolk zurück, wo sie im Orchideenhaus von Wharton Park als Kind viele glückliche Stunden verbrachte. Der Besitzer von Wharton Park, Kit Crawford, überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, gehörte. Mit dem Tagebuch drängt sich ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht - ein Geheimnis, das auch Julias Leben komplett verändern wird....
(6 CDs, Laufzeit: 7 h 13)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:06.05.2011
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2018 bei Goldmann erschienen.