Das italienische Mädchen

Cover des Buches Das italienische Mädchen (ISBN: 9783442480098)

Positiv (341):
S
SAJA11
vor 4 Monaten

Ich mag den Schreibstil der Autorin, in gewissen Passagen des Buches fand mir aber zu wenig Handlung statt.

Kritisch (25):
HISTORY13s avatar
HISTORY13
vor 2 Jahren

Hat mich nicht gepackt. Gibt es bessere

Inhaltsangabe zu "Das italienische Mädchen"

Der neue Bestseller von der Autorin von "Das Orchideenhaus"

Mit elf Jahren begegnet Rosanna Menici zum ersten Mal dem Mann, der ihr Schicksal bestimmen wird. Der junge Tenor Roberto Rossini ist in seiner Heimat Neapel bereits ein umschwärmter Star und schenkt dem schüchternen Mädchen, das bei einer Familienfeier singen soll, kaum Beachtung. Doch als die ersten Töne den Raum erfüllen, kann er seine Augen nicht mehr von Rosanna lösen, so rein und einzigartig ist diese Stimme. Sechs Jahre später treffen Rosanna und Roberto an der Mailänder Scala wieder aufeinander – und gemeinsam treten sie einen unvergleichlichen Siegeszug durch die Opernhäuser der Welt an. Doch ihre leidenschaftliche Liebe wird zu einer Obsession, die sie für alles um sie herum blind werden lässt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:10.03.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik