Cover des Buches Der Engelsbaum (ISBN: 9783442481354)
B
Rezension zu Der Engelsbaum von Lucinda Riley

Intrigen, Spannung und etwas Dramatik

von beccas_paprfriends vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender und fesselnder roman den man gelesen haben muss!

B
beccas_paprfriendsvor 8 Jahren
Als erstes Lüfte ich meinen Hut für die Brillanz und den Einfallsreichtum dieser bemerkenswerten Autorin.

Zu Beginn der Romans wusste ich nicht, ob ich ihn zu Ende lesen würde, aber nach den ersten 100 Seiten hatte er mich so in seinen Bann gezogen, dass ich ihn nicht mehr aus der Hand legen wollte und konnte. Lucinda Rileys Schreibstil ist fesselnd und die regelmäßigen Perspektivwechsel während der Kapitel geben einem die Möglichkeit das Handeln der Charaktere nachzuvollziehen. Die Story hat viele Höhen und Tiefen und man erfährt einiges über die Charaktere, da diese tiefgründig sind und man viel über ihre Vergangenheit erfährt.

Der Plot ist sehr gut und bietet einiges an Überraschungen und Wendungen, die man nicht erwartet oder vorhersehen kann.
"Der Engelsbaum" ist eines der Besten Bücher die ich bis jetzt dieses Jahr gelesen habe und ich kann es jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich freue mich schon darauf weitere Romane von Lucinda Riley zu lesen.