Leserpreis 2018

TinaLiest

vor 4 Jahren

Während unserer Lucinda-Riley-Aktionswoche möchten wir natürlich nicht nur ihr neues Buch "Die sieben Schwestern" in den Mittelpunkt rücken, sondern euch auch ihre bereits veröffentlichten Romane näher bringen.

Jede der bisher sechs Geschichten zeichnet sich durch einen ganz eigenen Handlungsraum und einzigartige Hauptpersonen aus und doch sind sie sich in einem Punkt gleich: Alle ihre Romane verzaubern die Leser und entführen sie in eine eigene Welt zwischen Realität und Vergangenheit. Ob mit Julia im Thailand vergangener Zeit in "Das Orchideenhaus", mit Schauspielerin Rebecca im englischen Dartmoor in "Die Mitternachtsrose" oder mit Rosanna in der Welt der italienischen Musik in "Das italienische Mädchen" - Lucinda Riley erzählt gekonnt von Schicksal, Abenteuer, Familie und natürlich Liebe!

Ihr habt nun hier die Chance euch von den traumhaften Büchern verzaubern zu lassen und euer persönliches Lucinda-Riley-Wunschpaket zu gewinnen! Wir verlosen 10 Buchpakete mit je 3 Romane von Lucinda Riley und ihr könnt entscheiden, welche ihr gewinnen möchtet! Zur Auswahl stehen:

• "Das Orchideenhaus"
  • "Das Mädchen auf den Klippen"
  • "Der Lavendelgarten"
  • "Der Engelsbaum"
  • "Das italienische Mädchen"
  • "Die Mitternachtsrose"
Hier erfahrt ihr noch mehr über die Romane von Lucinda Riley!

Möchtet ihr euch in die Geschichten von Lucinda Riley stürzen, in Thailand, Italien, Wales oder England Familiengeheimnisse aufdecken und in die unterschiedlichsten Schicksale eintauchen? Dann macht mit bei unserer Buchverlosung und verrate uns einfach die Antwort auf folgende Frage:

Welcher der sechs verschiedenen Schauplätze zieht euch besonders in seinen Bann und warum? Welche drei der sechs Bücher würdet ihr gerne in eurem Wunschpaket haben?

Wenn ihr auch den neuen Roman von Lucinda Riley entdecken möchtet, dann schaut doch bei der Leserunde zu "Die sieben Schwestern" vorbei! Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

iich_

vor 4 Jahren

Da ich noch nie in England war, aber sehr gerne bald dort hinreisen möchte, zieht mich das alten England total in seinen Bann ... wie es in "Die Mitternachtsrose" vorkommen soll.

Folgende Bücher würde ich gerne gewinnen:
"Der Engelsbaum"
"Das italienische Mädchen"
"Die Mitternachtsrose"

Hoffentlich trifft ich das Losglück :)

kugelrund

@TinaLiest

England zieht mich an , da ich dort noch nie wahr und es auch gesundlich nicht mehr schaffe.

Folgen Bücher würde ich gern gewinn:
Das Mädchen auf den Klippen"
"Der Lavendelgarten"
Die Mitternachtsrose

Ich hoffe das die Glücksfee mich erwählt. Dann kann ich wenigstens in die Mittenrachtsrose per Buch nach England reisen.

Gruss sandra

@Sunny Rose

Oh, Deine Bücher sind schon da?! Bei mir ist noch nichts angekommen :-(

Sunny Rose

@scarlett59

Ja die Bücher kamen am Samstag an. Deine sind bestimmt noch unterwegs! Vielleicht trudeln sie ja heute ein!

@Sunny Rose

Wäre möglich, denn montags kommt bei uns fast nie irgendetwas an Post ;-)

SandraGrauer

vor 4 Jahren

Meine Bücher kamen auch am Samstag. Leider hab ich den Postboten verpasst, aber das war meine Schuld. Am Montag konnte ich die Bücher dann abholen und hab mich riesig gefreut. Vielen Dank noch einmal!

1 Foto

vor 4 Jahren

Also, wenn bis morgen bei mir nichts ankommt, sollte ich mir vielleicht Gedanken machen ...

vor 4 Jahren

Ich konnte meine Bücher gestern beim Nachbarn abholen!!!
Sie sehen so toll aus; mir gefällt die Covergestaltung sehr.
Auch wenn es ganz schöne "Brocken" mit um die 500 Seiten sind, freue ich mich schon sehr darauf, sie zu lesen.

foxydevil

vor 4 Jahren

OOOH leider habe ich diese Aktion verpasst....Ich habe bisher Der Lavendelgarten und Der Engelsbaum gelesen...tolle Bücher!!!
Hat mich richtig fasziniert.....
Gern hätte ich die Mitternachtsrose gewonnen :o(
Euch allen anderen glücklichen Gewinnern viiiiiel Spaß beim Lesen!