Cover des Buches Die Mitternachtsrose (ISBN: 9783442479702)
annahrcgs avatar
Rezension zu Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley

Wunderschönes Buch :)

von annahrcg vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wie immer ein hervorragendes Buch von einer hervorragenden Autorin. Leider gegen Ende etwas langatmig, ansonsten aber wirklich hervorragend!

annahrcgs avatar
annahrcgvor 7 Jahren
das buch ist, ohne zu viel zu verraten, eines mit sehr vielen überraschungs momenten. eine der größten "Oh" momente war ganz zum schluss auf den letzten zwei seiten zu finden. Lucinda weiß, meiner meinung nach, ganz genau wie man ein buch schreibt. das buch ist von anfang bis ende sehr spannend geschrieben und ich hatte kaum lust es wegzulegen (wenn da nicht so doffe dinge wie essen, arbeiten und schlafen wären). ich war noch nie in indien, jedoch konnte ich mir durch ihre beschreibungen ganz genau vorstellen wie es dort ist... auch astbury hatte bei mir eine ganz eigene vorstellung im kopf erzeugt, schön und prachtvoll aber auch geheimnissvoll und gruselig. ich liebte dieses buch und kann es kaum erwarten ihr nächstes buch zu lesen ♥