Die Mondschwester

Die Mondschwester

Das neue Buch von Lucinda Riley erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Die Mondschwester" als Hardcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Die Mondschwester"

Tiggy d’Aplièse hatte schon als Kind die Begabung, mit der Kraft ihrer Hände kranke Tiere zu heilen. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Arbeit mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot von Charlie Kinnaird erhält, auf seinem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien – eine schicksalshafte Begegnung. Denn er hilft dem Adoptivkind Tiggy, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Die junge Frau reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.11.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Claudia_Elisabeths avatar
Claudia_Elisabethvor 10 Tagen
Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Reihe :)
Charline-books2412s avatar
Charline-books2412vor einem Monat
Damals war Bücher lesen nichts für mich, aber mit der Sieben-Schwestern-Reihe...ist das Lesen meine Leidenschaft geworden. Allein deswegen schon,freue ich mich auf Tiggy (5.Band)
S
StefanieLangvor einem Monat
Habe alle Bücher der Reihe und freue mich schon riesig auf den nächsten Teil :D
MsBookerias avatar
MsBookeriavor einem Monat
Endlich geht es weiter mit Teil 5!!! Ich bin sehr gespannt auf Tiggys Geschichte!
SteffiFeffis avatar
SteffiFeffivor 2 Monaten
Diese Reihe ist einfach so toll :)
Kristall86s avatar
Kristall86vor 2 Monaten
Endlich geht es weiter! Bin sehr auf Tiggy gespannt und welches Rätsel sich weiter um Pa Salt rankt....Vielleicht lebt er doch noch?! Wir werden sehen🤗
faanies avatar
faanievor 2 Monaten
Lucinda Riley schafft es jedes mal wieder, mich mit ihren Geschichten zu faszinierend. Die Reihe der sieben Schwestern macht da keine Ausnahme. Ich freue mich riesig auf die Reise nach Granada!
N
Ninchen90xvor 2 Monaten
Da ich von den bisherigen Schwesternbücher begeister war.
MsChilis avatar
MsChilivor 2 Monaten
Diese Reihe habe ich erst begonnen und bin bei Teil 2, möchte natürlich wissen was jede Schwester erlebt.
Gwenflys avatar
Gwenflyvor 2 Monaten
Ich freue mich schon sehr auf den 5. Band der "Die sieben Schwestern"-Reihe, weil ich von der Geschichte rund um die Familie d'Aplièse einfach nicht genug bekommen kann :)