Die Mondschwester

Die Mondschwester

Das neue Buch von Lucinda Riley erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Die Mondschwester" als Hardcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Die Mondschwester"

Tiggy d’Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalshafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

K
Kleeblatt2804vor 2 Monaten
Seit die sieben Schwestern hat mich der Schreibstil von Lucinda Riley gefesselt. Sie schafft es ihre Geschichte von den Sieben Schwestern in ingesamt 8 Bänden zu schreiben, ohne das es langatmig oder langweilig wird. Immer wieder schleicht sich das Gefühl ein, dass Pa Salt alle Erlebnisse aus sicherer Entfernung beobachtet.
H
Hexe_91vor 2 Monaten
Ich freu mich auf das Buch, da ich gespannt bin welche Geschichte Tiggy hat aber auch ob es was neue zu Pa Salt zu entdecken gibt (das er tot ist glaub ich noch nicht ganz). Man sollte sich auf jedenfall mit den Plejaden in der grichischen Mythologie ein wenig befassen ;). Bin gespannt was sie davon alles umsetzt und vorallem wie.
Claudia_Elisabeths avatar
Claudia_Elisabethvor 2 Monaten
Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Reihe :)
Charline-books2412s avatar
Charline-books2412vor 3 Monaten
Damals war Bücher lesen nichts für mich, aber mit der Sieben-Schwestern-Reihe...ist das Lesen meine Leidenschaft geworden. Allein deswegen schon,freue ich mich auf Tiggy (5.Band)
S
StefanieLangvor 3 Monaten
Habe alle Bücher der Reihe und freue mich schon riesig auf den nächsten Teil :D
MsBookerias avatar
MsBookeriavor 3 Monaten
Endlich geht es weiter mit Teil 5!!! Ich bin sehr gespannt auf Tiggys Geschichte!
SteffiFeffis avatar
SteffiFeffivor 4 Monaten
Diese Reihe ist einfach so toll :)
Kristall86s avatar
Kristall86vor 4 Monaten
Endlich geht es weiter! Bin sehr auf Tiggy gespannt und welches Rätsel sich weiter um Pa Salt rankt....Vielleicht lebt er doch noch?! Wir werden sehen🤗
Kommentare: 3
faanies avatar
faanievor 4 Monaten
Lucinda Riley schafft es jedes mal wieder, mich mit ihren Geschichten zu faszinierend. Die Reihe der sieben Schwestern macht da keine Ausnahme. Ich freue mich riesig auf die Reise nach Granada!
N
Ninchen90xvor 4 Monaten
Da ich von den bisherigen Schwesternbücher begeister war.