Die Perlenschwester

Cover des Buches Die Perlenschwester (ISBN: 9783442489213)

Positiv (394):
Brina_10s avatar
Brina_10
vor 8 Tagen

Diese Reihe begeistert mich einfach Buch um Buch. Es war wieder unglaublich schön, Teil der Reise zu sein.

Kritisch (4):
E
Elch
vor einem Monat

Die Geschichte war nicht meine Fall. Habe das Buch kurz vor dem Ende abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die Perlenschwester"

Die große Saga von Bestsellerautorin Lucinda Riley.

Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d'Aplièse ein Adoptivkind mit unbekannter Herkunft. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis auf ihre Vorgeschichte – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Während ihrer Reise dorthin fällt CeCe durch einen geheimnisvollen Mann Kittys Biografie in die Hände, eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte ...
Der vierte Band aus der Bestseller-Serie um die sieben Schwestern.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:18.03.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Die sieben Schwestern"