Die Perlenschwester

Cover des Buches Die Perlenschwester9783442489213

Positiv (325):
Rehkind
vor 11 Tagen

Hat mir von allen Teilen bisher am besten gefallen

Kritisch (1):
MellieS
vor 9 Monaten

Leider wird die Schwestern-Reihe von Band zu Band schlechter. Habe nach gut 100 Seiten abgebrochen, die weiteren Teile schenke ich mir.

Inhaltsangabe zu "Die Perlenschwester"

Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d'Aplièse ein Adoptivkind mit unbekannter Herkunft. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis auf ihre Vorgeschichte – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Während ihrer Reise dorthin fällt CeCe durch einen geheimnisvollen Mann Kittys Biografie in die Hände, eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2017 bei Der Hörverlag erschienen.