vor 7 Monaten

Wir haben beschlossen in der Insider Top-3-Voting-Challenge zusammen "Die Schattenschwester" von Lucinda Riley zu lesen.

Wir beginnen jetzt und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man 1 Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Lucinda Riley
Buch: Die Schattenschwester

Plauderecke

Ich werde mit dem Buch morgen loslegen ...

Plauderecke

Also ich hab noch etwa 260 Seiten von City of Löst Souls zu lesen danach werde ich dann mit dem Buch anfangen

5. XL - XLVI
@YvetteH

Aber da bist du 2,5 Sternen noch sehr großzügig bei der Sache, wenn man bedenkt, dass du den Roman so schlecht fandest, um die Serie abzubrechen. 2,5 Sterne sind ja fast 3 und somit Durchschnitt. Wenn ich was schlecht finde, ist es definitiv 2 Sterne, grottenschlecht dann 1 Stern. :)

Fazit und Rezi-Link

YvetteH schreibt:
Ich werde die Reihe hier abbrechen :(

da bist du nicht die Einzige hier :))

YvetteH

5. XL - XLVI
@Insider2199

Stimmt,da hast du völlig recht. Manchmal bin ich einfach zu gutmütig 🙈
Habe es auf zwei Sterne runter korrigiert.

1. Kap. I - VIIII
Beitrag einblenden

Es ist zwar flott zu lesen aber wirklich spannend ist es nicht Star ist und bleibt ein unscheinbares Mäuschen ,das sich immer von anderen vereinnahmen lässt. Das Mal nicht alles wiederholt wird ist schon Mal was

2. Kap. IX - XIX
Beitrag einblenden

Die Passagen in der Vergangenheit die hätten mich mit 14 zum Träumen gebracht aber nicht mehr heute, Barbara Chartland lässt grüßen. Da fehlte mir die Spannung irgendwie die Geschichte an sich finde ich von der Idee her nicht schlecht aber Startlässt sich viel zu viel von allen vereinnahmen und gleich beim ersten Abnabelversuch verliebt sie sich und ist gleich wieder in einer grob Gesagten Abhängigkeit. Erst CeCe jetzt Maus sie hätte endlich Mal selber was auf die Beine stellen sollen sprich Kochkurs richtig nutzen oder ihren grünen Daumen benutzen sollen irgendwie bleibt sie immer das graue Mäuschen das mehr Rücksicht auf andere nimmt als Mal selber was zu stemmen

4. XXXII - XXXIX
Beitrag einblenden

Also irgendwie fand ich das ja witzig man hat kein Geld den Laden in der einen Stadt zu halten aber mitten im ländlichen Nirgendwo hat man dann noch Geld für nen neuen Laden ? . Den nächsten Band Werd ich mir glaub ich nur lesen für die Reihenchallenge. Bin Mal gespannt ob der sich auch so zieht

Flower4114

Fazit und Rezi-Link