Helenas Geheimnis

Helenas Geheimnis

Positiv (224):
cooookie1986
vor einem Monat

Anders als ihre vorherigen Bücher, die immer in der Vergangenheit spielten. Trotzdem war es wieder reinstes Lesevergnügen.

Kritisch (22):
N
Norell
vor 3 Monaten

Von L.Riley bin ich viel Tiefgang und Niveau gewohnt. In diesem Buch habe ich beides vermisst. Für mich ein Flop

Inhaltsangabe zu "Helenas Geheimnis"

Wieviel Wahrheit kann die Liebe ertragen, ohne zu zerbrechen?

Viele Jahre sind vergangen, seit Helena Beaumont als junge Frau einen wunderbaren Sommer auf Zypern verbracht und dort ihre erste große Liebe erlebt hat. Nun kehrt sie zum ersten Mal zurück in das schöne alte Haus, um dort mit ihrer Familie die Ferien zu verbringen. Unbeschwerte Tage sollen es werden, verträumte Stunden am Meer und lange Nächte auf der Terrasse, doch schon bei ihrer Ankunft empfindet Helena ein vages Unbehagen. Sie allein weiß, dass die Idylle bedroht ist – denn es gibt Ereignisse in ihrer Vergangenheit, die sie ihrem Mann und ihren Kindern stets eisern verschwiegen hat. Wie lange aber kann sie die Fassade der glücklichen Familie noch aufrechterhalten? Als sie dann plötzlich ihrer Jugendliebe Alexis gegenübersteht, ahnt sie, dass diese Begegnung erst der Anfang einer Verkettung von Ereignissen ist, die ihrer aller Leben auf eine harte Bewährungsprobe stellt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:29.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.02.2016 bei Der Hörverlag erschienen.