Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber

Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber

Inhaltsangabe zu "Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber"

Edel ausgestattete Perlmutt-Sondereditionen in hochwertiger Geschenkbox
Dieser hochwertige Schuber enthält sieben liebevoll augestattete, limitierte Sonderausgaben von Lucinda Riley – in edler Perlmutt-Optik.
Ein Schmuckstück für jedes Bücherregal mit folgenden sieben Romanen: »Das Orchideenhaus«, »Das Mädchen auf den Klippen«, »Der Lavendelgarten«, »Das italienische Mädchen«, »Der Engelsbaum«, »Die Mitternachtsrose«, »Helenas Geheimnis«.
Alle genannten Romane sind bereits bei Goldmann erschienen und auch als reguläre Taschenbuch-Ausgaben verfügbar.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018

K
Kleeblatt2804vor 2 Monaten
Seit der Liebesbrief und die sieben Schwestern bin ich Fan der Autorin. Die limitierte Sonderedition wäre für mich wie Himbeeren zu Weihnachten oder Schnee im Juni! Wenn ich gewinne würde ich sofort alle Bücher der Sonderedition an einem Wochenende lesen!
YasminRs avatar
YasminRvor 4 Monaten
Eine wundervolle Zusammenstellung in wunderschöner Optik, da freut sich das Auge und das Leserherz gleich doppelt.