Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber

Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber

Das neue Buch von Lucinda Riley erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Lucinda Riley - Limitierte Sonderedition mit edlem Perlmutt-Schuber"

Edel ausgestattete Perlmutt-Sondereditionen in hochwertiger Geschenkbox
Dieser hochwertige Schuber enthält sieben liebevoll augestattete, limitierte Sonderausgaben von Lucinda Riley – in edler Perlmutt-Optik.
Ein Schmuckstück für jedes Bücherregal mit folgenden sieben Romanen: »Das Orchideenhaus«, »Das Mädchen auf den Klippen«, »Der Lavendelgarten«, »Das italienische Mädchen«, »Der Engelsbaum«, »Die Mitternachtsrose«, »Helenas Geheimnis«.
Alle genannten Romane sind bereits bei Goldmann erschienen und auch als reguläre Taschenbuch-Ausgaben verfügbar.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018