Lucinda West Todesdämmerung im Zauberwald

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Mein Herz in zwei Welten

Teil 1: TOP! Teil 2: TOP! Teil 3: enttäuschend! Erzwungene Fortsetzung, die an den Erfolg der ersten beiden nicht anknüpfen kann.

xuscha01

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola

• Eindeutig eins meiner Highlights in diesem Jahr..

Todesdämmerung im Zauberwald

Buecherheike

07. December 2017 um 23:20

Verlag: Persimplex Verlag Seiten: 245ISBN: 978-3-86440-288-3Das soll ein Kinderbuch sein? Wenn das ein Kinderbuch ist, lese ich ab heute nur noch Kinderbücher. Es ist.... der Hammer. Selten konnte mich eine Geschichte so fesseln. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Und so eine wundervolle Geschichte. Über Liebe, Mut, Vertrauen und Zusammenhalt. Ich habe das Lesen genossen. Dabei kam mir nicht einmal der Gedanke, das ist ein Kinderbuch. Es war ein Erlebnis. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende.Vielen Dank, liebe Lucinda West, dass ich deine wundervolle Geschichte genießen durfte.