Todesdämmerung im Zauberwald

Verlag:Persimplex Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:04.04.2017

Buecherheikes avatar
    Buecherheikevor 9 Monaten
    Eindeutig eins meiner Highlights in diesem Jahr..

Verlag: Persimplex Verlag Seiten: 245ISBN: 978-3-86440-288-3
    Das soll ein Kinderbuch sein? Wenn das ein Kinderbuch ist, lese ich ab heute nur noch Kinderbücher. Es ist.... der Hammer.
    Selten konnte mich eine Geschichte so fesseln. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Und so eine wundervolle Geschichte. Über Liebe, Mut, Vertrauen und Zusammenhalt. Ich habe das Lesen genossen. Dabei kam mir nicht einmal der Gedanke, das ist ein Kinderbuch. Es war ein Erlebnis. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende.
    Vielen Dank, liebe Lucinda West, dass ich deine wundervolle Geschichte genießen durfte.