Lucinde Hutzenlaub , Laura Rosendorfer Lillis unglaubliche Welt

Inhaltsangabe zu „Lillis unglaubliche Welt“ von Lucinde Hutzenlaub

Lilli kann es selbst kaum glauben. Aber so oft sie sich auch kneift (und sie hat wirklich schon sehr viele blaue Flecken): Es stimmt tatsächlich! Alles wird wahr, was immer sie sich gerade vorstellt. Was bisher nur blühende Fantasie war, ist seit Neuestem eine Tatsache. Und alle können es sehen!
Verfressene Mini-Einhörner, Lehrerinnen in Seifenblasen und hitzefrei bei gerade einmal 12 Grad sind dabei erst der Anfang. Lilli muss dringend rausfinden, was mit ihr los ist und wie sie das alles abstellt. Denn Lillis Fantasie ist so groß wie mittlerweile ihre Probleme …

Ein humorvolles, turbulentes Mädchenbuch mit einer Prise Magie!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin