Lucinde Hutzenlaub , Anja Koeseling Wir wollten niemals auseinandergehen: Drei Freundinnen, 26 Diäten und eine große Reise

Inhaltsangabe zu „Wir wollten niemals auseinandergehen: Drei Freundinnen, 26 Diäten und eine große Reise“ von Lucinde Hutzenlaub

Als sich die Freundinnen Anja, Lucinde und Mara nach viel zu langer Zeit endlich wiedertreffen, stellen sie entsetzt fest: Früher waren sie dick befreundet, jetzt sind sie dick und befreundet. Dabei hatten sie sich einst geschworen, niemals auseinanderzugehen – und zwar in jeder Hinsicht. Beseelt von Wein und Wiedersehensfreude buchen die drei eine gemeinsame Reise und beschließen: vorher wird abgespeckt. Von den neusten Promidiäten über spirituelle Methoden bis zu Stoffwechselkuren probieren sie alles aus, wobei sie etliche Kilos, nie aber den Humor verlieren.

Lustig, informativ und eine wunderbare Freundinnengeschichte ... der Diätratgeber mit Pfiff !!!

— sunlight
sunlight

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie