Lucretia Grindle Nur in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Nur in der Nacht“ von Lucretia Grindle

Gänsehaut-Spannung mit geradezu hypnotischer Wirkung! Seit dem gewaltsamen Tod ihrer Zwillingsschwester Marina vor einem Jahr hat Susannah de Breem keine Ruhe mehr gefunden. Jede Nacht wird sie von einem Unbekannten bedroht. Anscheinend kann nur eines Susannah jetzt noch helfen: eine Reise in die Vergangenheit – zu den tödlichen Geheimnissen eines lang vergessenen Sommers …

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7