Halb verliebt ist voll daneben

von Lucy-Anne Holmes
Halb verliebt ist voll daneben

Inhaltsangabe zu "Halb verliebt ist voll daneben"

Sarah Sargeant ist zurück: halb verliebt und voll genial

Schauspielerin Sarah Sargeant hat ihn endlich gefunden: den perfekten Mann fürs Leben. Doch als sie beruflich nach L.A. reist, mutiert sie plötzlich von einer »Ich liebe Dich« hauchenden Traumprinzessin zu einem durchgedrehten telefonwerfenden nervlichen Wrack. Seit wann ist eigentlich das Glas plötzlich nicht mehr randvoll, sondern ziemlich leer? Lag es an dem Foto von Simons halbnackter Exfreundin in anzüglicher Yogapose in seinem Filofax? Oder an der heißen Sexszene, die sie mit dem hübschesten Mann auf Erden drehen musste? Es hilft alles nichts: Zweimal halb verliebt ist auch keine Lösung, und Sarah muss sich entscheiden: Who’s perfect?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:17.10.2011