Secret Love, band 2: Die geheime Liebe des Milliardärs

von Lucy Allen
Secret Love, band 2: Die geheime Liebe des Milliardärs

Isis99s avatar

Es geht rasant weiter mit der Beziehung zwischen Alex und Oliver!!!!❤😗

Inhaltsangabe zu "Secret Love, band 2: Die geheime Liebe des Milliardärs"

Entdecken Sie Lucy Allen: witzig, fesselnd, mit hoher Suchtgefahr! „OLIVER! ICH WEISS BESCHEID. DAS HÄTTEST DU MIR ERKLÄREN MÜSSEN! SO HAT MICH NOCH NIE JEMAND BEHANDELT! ICH ERWARTE EINE ENTSCHULDIGUNG!“, brülle ich ihn an. Oliver reagiert nicht. Ich lege eine kurze Verschnaufpause ein. „EINFACH SO ABZUHAUEN, DICH EINFACH SO AUS DEM STAUB ZU MACHEN…DAS IST DOCH DAS LETZTE, DU… DU… DU HAST MIR FÜRCHTERLICH GEFEHLT!“ Moment mal, was sage ich denn da? Dieses verdammte Hirn schickt so einen Ausrutscher direkt an meinen Mund? Hilfe, mach, dass er das nicht gehört hat! „ENTTÄUSCHT, ICH WOLLTE SAGEN: DU HAST MICH FÜRCHTERLICH ENTTÄUSCHT!“, korrigiere ich mich schnell. In dem Moment verstummt die ohrenbetäubende Musik. Ich fühle mich schrecklich einsam. Oliver erscheint, ein Handtuch um die Hüften. Nasse Haare, frisch rasiert. Er ist umwerfend. Mir schwirrt der Kopf. Endlich wird Alex Oliver kennenlernen, den Bruder ihres Mitbewohners. Als sie sich schließlich gegenüberstehen, stellt die junge Frau verblüfft fest, wie sehr sie sich von diesem Mann angezogen fühlt. Er ist zwar furchtbar anstrengend, aber auch unglaublich verführerisch. Außerdem ist Oliver ein reicher Geschäftsmann, einer der begehrtesten Singles der Westküste und vor allem der Konkurrent der Firma, für die sie arbeitet. Oliver und Alex ziehen sich magisch an, aber eine Liebesbeziehung scheint unmöglich: Oliver will nicht mit der Mitbewohnerin seines Bruders zusammen sein und schon gar nicht mit einer Konkurrentin! Doch die Liebenden erliegen ihrer brennenden Leidenschaft und müssen sich entscheiden: Trennung oder geheime Liebe. Sie stürzen in ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Kopf und Bauch gegeneinander antreten. *** Lassen Sie sich Lucy Allens Secret Love - Die geheime Liebe des Milliardärs nicht entgehen und tauchen Sie ein in überschäumende Erotik, prickelnde Spannung und unwiderstehlichen Humor! Secret Love - Die geheime Liebe des Milliardärs, Band 2 von 5.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing
Erscheinungsdatum:27.04.2016

Isis99s avatar
    Isis99vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Es geht rasant weiter mit der Beziehung zwischen Alex und Oliver!!!!❤😗
    Secret Love 2

Der zweite Band war ja noch besser als der erste😍😍
    Alex und Oliver haben sich wieder gefunden und versöhnt. Er erklärt ihr, warum er und Damian sich zerstritten haben und warum er so wütend wegen ihres Treffens gewesen ist. Er verwöhnt Alex ungemein, muss aber leider aus geschäftlichen Gründen verreisen. Als er zurückgekommen ist, beschließt Alex ihn zu überraschen, doch dann trifft sie ihn bei seiner Arbeit mit Kate, die unglaublich attraktiv ist. Sofort fühlt sie sich von Oliver ausgenutzt und trennt sich in ihrer Wut von ihm.
    Werden die beiden ihre Fehde beenden können und sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen können?💔💕
    Gut ausgearbeitete Charaktere, trotz des kurzen Handlungszeitraums. Die Handlung ist bis zur letzten Seite spannend und lädt ein die weitere Entwicklung zwischen Alex und Oliver mitzuerleben 😘❤