Lucy Astner Kalle Körnchen. Ein kleiner Sandmann kommt groß raus

Inhaltsangabe zu „Kalle Körnchen. Ein kleiner Sandmann kommt groß raus“ von Lucy Astner

Kleiner Träumer in großen Fußstapfen
Kalle Körnchen ist weder groß noch stark noch mutig, dafür umso vergesslicher! Zum Glück hat er den lebhaften Dachs Flick an seiner Seite. Frechdachs, um genau zu sein. Durch ihn wird Kalle zum Ersatz-Sandmann, als der Echte in den Urlaub fährt. Plötzlich macht Schlafschaf Nr.4 was es will, zwei Wichtel streiten sich und schnarchende Väter halten ihre Familien wach. Für Kalle und Flick überhaupt kein Pi-Pa-Problem!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland