Polly Schlottermotz

Cover des Buches Polly Schlottermotz (ISBN: 9783522505208)

0Soraya0
vor einem Jahr

Sehr unterhaltsamer und gelungener Einstieg in eine fantastische Vampirreihe.

B
Buecherbuecher
vor 3 Jahren

Beinhaltet alles, was Mädchen gerne lesen. Turbulent, lustig, überraschend. Für meinen Geschmack zu viele Figuren und zu sehr konstruiert.

Inhaltsangabe zu "Polly Schlottermotz"

Potzblitz! Seit Polly den neuen Eckzahn hat, weiß sie von einem lange gehüteten Familiengeheimnis – und das stellt ihr Leben ganz schön auf den Kopf! Es ist zwar super, dass sie plötzlich den fiesen Marvin wie einen Pillepallepopel durch die Luft schnipsen kann, trotzdem ist da diese Prüfung vor dem Siebenschläferrat, die sie erst bestehen muss, bevor sie wieder bei ihrer Familie leben darf. Und so verlässt Polly schweren Herzens ihr geliebtes Zuhause, um sich bei Tante Winnie auf die Prüfung vorzubereiten. Zum Glück gibt es den sprechenden Fledermäuserich Adlerauge. Der ist zwar blind wie ein Maulwurf, öffnet Polly aber die Augen: Manchmal ist es ziemlich cool, ein bisschen anders zu sein ...Der erste Band von Polly Schlottermotz.

Alle Ausgaben von "Polly Schlottermotz"