Lucy Astner , Lisa Hänsch Polly Schlottermotz: Meine potzblitzbesten Freunde

Inhaltsangabe zu „Polly Schlottermotz: Meine potzblitzbesten Freunde“ von Lucy Astner

Ein potzblitz-tolles Freunde-Album mit Stickern – ein Muss für alle Polly-Schlottermotz-Fans!
In diesem Freunde-Album werden mal ganz andere Fragen gestellt, wie beispielsweise nach Lieblingsschimpfwörtern oder dem Unlieblingsgetränk. Dadurch bietet dieses Buch viel Unterhaltungspotenzial und ist eine wertvolle Erinnerung an die weltallerbesten Freunde. Als besonderes Extra gibt es vier Seiten mit potzblitz-lustigen Polly-Stickern obendrauf!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille