Das Flüstern des Meeres

von Lucy Atkins
Das Flüstern des Meeres

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern des Meeres"

Sturmumtoste Inseln, die Magie von Walen und ein aufwühlendes Drama

"Ich habe heute an dich gedacht" - 35 Postkarten aus 35 Jahren, alle von einer Susannah Gillespie, alle am gleichen Tag abgestempelt. Kal findet sie, als sie das Atelier ihrer Mutter nach deren Tod ausräumt. Sie hatten immer ein schwieriges Verhältnis, stets hat Kal an der Gefühlskälte ihrer Mutter gelitten. Liegt der Grund ihrer Probleme in Elenas so lange verschwiegenen Vergangenheit? Kurz entschlossen reist Kal mit ihrem kleinen Sohn Finn an die sturmumtoste Küste Kanadas, an den Ort, an dem Susannah ihre Galerie betreibt. Sie ahnt nicht, in welch gefährliche Gewässer sie sich begibt -

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:16.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 16.09.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.