You Can Change the World

Cover des Buches You Can Change the World9783743207530

Das neue Buch von Lucy Bell erscheint am 22. Juli 2020 mit dem Titel "You Can Change the World" als Hardcover bei Loewe.

Inhaltsangabe zu "You Can Change the World"

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Wichtiges Thema: Umweltschutz + Spannendes Sachbuch + Durchgehend farbig illustriert + Leicht verständliche Texte + Hochwertiges Hardcover +

Kinder haben die Mission, unsere Erde zu einem besseren, sichereren und glücklicheren Ort zu machen. Und jeder kann mitmachen! Es ist ganz einfach und macht Spaß!

Jeden Tag sehen wir ein Problem, das wir gerne beheben würden. Müll in einem grünen Park. Plastikwasserflaschen am Strand. Eine Mülltonne, die überläuft. Es scheint unmöglich zu sein, diese Probleme allein zu beheben. Aber gemeinsam können wir es schaffen, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen – Schritt für Schritt und mit vielen tollen Ideen!

Ein Buch mit vielen Informationen, DIY-Ideen, Aktivitäten und Artikeln über mutige Kinder auf der ganzen Welt, die zeigen, wie man z.B.:

- Einwegkunststoffe vermeiden kann

- eine Party ohne Plastik schmeißen kann

- einen Kompostbehälter basteln und Abfall reduzieren kann

- einen Kräutergarten anlegen kann

- bienenfreundliche Blumen züchten kann

- erfährt, woher das Essen kommt

- nett zu anderen sein, teilen und spenden kann

Ein Sachbuch zum Thema Umweltschutz in tollem Design mit vielen alltagsnahen Tipps und FunFacts für Kinder ab 9 Jahren und ihre Eltern. Hier werden Themen wie Aktivismus angesprochen, die die Gesellschaft bewegen und die mit vielen farbigen Illustrationen, Infokästen und Ideen ergänzt werden – informativ, unterhaltsam und zeitgemäß.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743207530
Verlag:Loewe