Lucy Bowman , Louie Stowell Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Modische Reise durch die Zeit

Inhaltsangabe zu „Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Modische Reise durch die Zeit“ von Lucy Bowman

Dieses Stickerbuch lädt dich auf eine Zeitreise ein. Von den Togen der alten Römer bis hin zu den Miniröcken der 1960er – mit 200 Stickern kannst du alle Figuren nach der neuesten Mode ihrer Zeit einkleiden.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees