Lucy Bowman , Paul Nicholls Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen

Inhaltsangabe zu „Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen“ von Lucy Bowman

In diesem Stickerbuch für alle Mittelalterfans stürzen sich mutige Ritter ins Gefecht, tragen Turniere aus, belagern Burgen, bekämpfen den feuerspeienden Drachen und vieles mehr. Das besondere Highlight: Mit den Stickern können Kinder selbst eine Burg bauen und ihr eigenes Wappen dafür entwerfen.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer