Ich wünschte, ich könnte dich hassen

von Lucy Christopher
Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Kri88s avatar

Eine etwas andere Erzählperspektive! Spannende Geschichte mit einem unerwarteten Ende!

Ev1901s avatar

Spannend, aber ich fand es manchmal etwas zäh. Überraschendes Ende. Ein Buch, welches zum Nachdenken anregt.

Inhaltsangabe zu "Ich wünschte, ich könnte dich hassen"

Bangkok Airport: Gemma ist fasziniert von diesem Mann, der sie in der Abflughalle anspricht. Diese eisblauen Augen! Die Intensität seiner Ausstrahlung! Dieses Interesse ausgerechnet an ihr! Ty sieht nicht nur blendend aus, er spendiert Gemma sogar einen Kaffee - den er allerdings mit Drogen versetzt hat. Als das Mädchen wieder zu sich kommt, ist sie allein mit ihrem Entführer. Und um sie herum Kilometer um Kilometer nichts als der Sand des australischen Outbacks. Und da ist Ty. Stets freundlich. Immer noch gut aussehend und charismatisch. Ty will nur sie. Kidnapper und Opfer kommen sich allmählich näher.

ISBN:B0050MM7Q8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 23.08.2013 bei Carlsen erschienen.