Ich wünschte, ich könnte dich hassen

von Lucy Christopher
Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Positiv (235):
A

Ein einzigartiges Buch, eine Reise ins unendliche. Ich liebe es!

Kritisch (22):
Elwes avatar

hm ... ohne Zweifel ist der Erzählstil interessant, das Buch ist in der Du-Form von einem ICH-Erzähler geschrieben - sowas hab ich vorher no...

Inhaltsangabe zu "Ich wünschte, ich könnte dich hassen"

Als Gemma zu sich kommt, begreift sie nur langsam, dass sie entführt worden ist. Offenbar war ihre Zufallsbekanntschaft Ty doch nicht so freundlich wie sie dachte und hat sie ins australische Outback verschleppt. Ty meint es ernst. Er will für immer mit Gemma zusammen sein. Jedes Detail hat er bedacht, bis auf eines: Gemma will nichts von ihm. Sie versucht alles, um zu entkommen. Nach und nach entwickelt Gemma dann aber doch Gefühle für Ty – und bringt ihr Leben damit in höchste Gefahr.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.01.2011 bei Silberfisch erschienen.