Cover des Buches Kiss me, kill me (ISBN: 9783551520333)
Katja_mes avatar
Rezension zu Kiss me, kill me von Lucy Christopher

kiss me kill me

von Katja_me vor 10 Jahren

Katja_mes avatar
Katja_mevor 10 Jahren
Das Buch ist ein Muss für jeden der die Kombination LIebesroman und Krimi liebt.
Es ist sehr geheimnisvoll und die Spannung wird bis ins Ende gezogen.. Auch verliert sich die Spannung nicht, was dieses Buch wirklich lesenswert macht. Ich konnte es kaum aus den Händen legen.
Der Leser wird angeregt sich seine eigene Version des Verbrechens zu machen und mitzugrübeln. Man wird also richtig von dem Buch verschlungen. Man fühlt sich wie ein Teil des Buches und kann sich gut in die Protagonisten hinein versetzen.
Es gibt keine zu langen Beschreibungen von Orten oder generell habe ich keine Stelle gefunden die ich als langweilig empfand. Obwohl ich bei vielen Büchern mindestens eine Stelle entdecke.
Ein bisschen vorhersehbar ist sie jedoch schon, was die Spannung und den Reiz weiterzulesen nicht senken lässt.
Wer einen guten Krimiroman sucht, wird mit diesem Buch sehr zufrieden sein!