Lucy Ciel Die magischen Feuer: Silence

Inhaltsangabe zu „Die magischen Feuer: Silence“ von Lucy Ciel

Der Drache, Nathan, hat eigentlich genug Probleme, als er dem stummen Sklaven, Zane, begegnet. Doch obwohl dieser sich nichts sehnlicher als den Tod wünscht, nimmt er ihn mit sich, um ihm zu zeigen, dass das Leben durchaus lebenswert sein kann. Nur hatte Nathan keineswegs geplant, dass seine tierische Seite ebenfalls Gefallen an ihm findet und dem verängstigten, jungen Mann bei jeder Gelegenheit versucht nahe zu sein. Ein Drahtseilakt zwischen Liebe, Ängsten und Pflichten beginnt.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessantes Szenario, allerdings ziemlich langweilig geschrieben.

Zauberelch

Die Boten des Schicksals

Ein schöner Auftakt, der (leider) sehr kurzweilig ist :)

Vivi300

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Gelungene Romantasy, die mich überzeugen konnte

Meine_Magische_Buchwelt

Der Erbe der Schatten

Ein echter Schmöker - sogar auf dem Phablet.

Erdhaftig