Lucy Ciel Wölfe und Dämonen?: 2 Kurzg(ay)schichten

Inhaltsangabe zu „Wölfe und Dämonen?: 2 Kurzg(ay)schichten“ von Lucy Ciel

Geschichte 1: Rotkäppchen und der böse Wolf? K.O.-Tropfen in einer Disco führen wohl eher zu einer Anzeige, als zur großen Liebe. Doch heißt es nicht: "Das Schicksal geht oft seltsame Wege"? Jens rettet einen Gast davor, von zwei üblen Kerlen, mit eben solchen Tropfen abgefüllt und verschleppt zu werden. Der Gast heißt Ludwig und er wird ihn wiedersehen. Doch wer ist alles ein böser Wolf und warum nennt Jens Ludwig Rotkäppchen? Geschichte 2: Sugar and Honey Oh scheiße, habe ich Bammel! Denn heute werde ich vergewaltigt werden, von einem Dämon. Eigentlich habe ich ja nur Bammel, dass ich etwas falsch mache. Wieso ich nicht schreiend davonlaufe, oder verrückt werde vor Angst? Vermutlich hält mich nun eh schon jeder für verrückt, seit ich das Wort 'Dämon' benutzt habe. Aber es gibt eine ganz einfache Erklärung, für alles.