Das Haus am Rand der KlippenRoman | Atmosphärischer Thriller über grauenvolle Geheimnisse und schicksalhafte Freundschaften

4,0 Sterne bei

Positiv (84):
Shimonas avatar
Shimona
vor 7 Monaten

Intelligenter nobler Thriller der Extraklasse ~ Schriftsteller und ihre Laster ~

Kritisch (7):
dunkelgefunkels avatar
dunkelgefunkel
vor 3 Jahren

2,5 … als Hörbuch gehört, Sprecherin hat mir leider zu viel geschrien und war mir zu aggro. Ansich auch viel zu viel Gejammer und Längen.

Inhaltsangabe

Das Haus sollte ihre Zuflucht sein. Doch jemand hat dort bedrohliche Spuren hinterlassen!

Das Haus an den Klippen war Ellens größter Traum. Doch kaum eingezogen, liegt ihre Welt in Trümmern: Ihre Ehe ist zerbrochen, sie ist bankrott, und ihr Verlag drängt auf ihr neues Buch, während sie mit Schreiblockaden und Schlaflosigkeit kämpft. Der Abgabetermin rückt näher, ihre Existenz hängt davon ab, und vielleicht liegt es an den angespannten Nerven, dass sie sich ständig beobachtet fühlt. Aber wer hat »Lügnerin« in ihren Schreibtisch geritzt und »Ich war in deinem Haus« an die Fensterscheibe geschrieben? War eine fremde Person in ihrem Haus oder weiß sie vor Müdigkeit nicht mehr, was sie tut? Fast hofft Ellen, wahnsinnig zu sein, denn wenn der Eindringling real ist, kann das nur bedeuten, dass jemand ihr schlimmstes Geheimnis kennt.

»Das Buch ist fesselnd, weil sich die Angst, die Ungewissheit und die Beklemmung auf den Leser überträgt – beste Unterhaltung!«
Radio Euroherz

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.11.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2019 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik