Das Haus am Rand der Klippen

Cover des Buches Das Haus am Rand der Klippen (ISBN: 9783492316668)

Positiv (68):

Kritisch (5):
dunkelgefunkels avatar
dunkelgefunkel
vor einem Monat

2,5 … als Hörbuch gehört, Sprecherin hat mir leider zu viel geschrien und war mir zu aggro. Ansich auch viel zu viel Gejammer und Längen.

Inhaltsangabe zu "Das Haus am Rand der Klippen"

Das Haus an den Klippen war Ellens größter Traum. Doch kaum eingezogen, liegt ihre Welt in Trümmern: Ihre Ehe ist zerbrochen, sie ist bankrott, und ihr Verlag drängt auf ihr neues Buch, während sie mit Schreiblockaden und Schlaflosigkeit kämpft. Der Abgabetermin rückt näher, ihre Existenz hängt davon ab, und vielleicht liegt es an den angespannten Nerven, dass sie sich ständig beobachtet fühlt. Aber wer hat »Lügnerin« in ihren Schreibtisch geritzt und »Ich war in deinem Haus« an die Fensterscheibe geschrieben? War eine fremde Person in ihrem Haus oder weiß sie vor Müdigkeit nicht mehr, was sie tut? Fast hofft Ellen, wahnsinnig zu sein, denn wenn der Eindringling real ist, kann das nur bedeuten, dass jemand ihr schlimmstes Geheimnis kennt.

Alle Ausgaben von "Das Haus am Rand der Klippen"