Der Sommer, in dem es zu schneien begann

von Lucy Clarke
Cover des Buches Der Sommer, in dem es zu schneien begann (ISBN:9783492309110)

Positiv (301):
Sara2312
vor 10 Tagen

Tolles Buch, an einem einzigen Strandtag verschlungen, leichte Lektüre und doch regt es zum Nachdenken an

Kritisch (13):
vor 2 Jahren

Zu beginn hat es mich wirklich gereizt, später wurde es für mich aber leider immer langweiliger.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, in dem es zu schneien begann"

Eva wollte immer gemeinsam mit ihrem Mann dessen Heimat Tasmanien besuchen. Doch als Jackson nach einem Bootsausflug nicht mehr zurückkehrt, beschließt sie, allein dorthin zu reisen. Sie hofft, in dieser schweren Zeit bei seinen Verwandten Trost zu finden. Doch so bezaubernd die australische Insel ist, so abweisend verhält sich Jacksons Familie. Warum nur wollen sein Vater und sein Bruder partout nicht über ihn sprechen? Auf Eva warten schockierende Wahrheiten, die sie zu einem schicksalhaften Sommer in der Vergangenheit führen – dem Sommer, in dem es zu schneien begann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2016