Der Sommer, in dem es zu schneien begann

Der Sommer, in dem es zu schneien begann

Neue Leser-Meinungen

Positiv (277):
TraumTantes avatar

Eine tolle und spannende Geschichte. Hat mich gut unterhalten, aber es war für mich schon sehr vorhersehbar, deshalb "nur" 4 Sterne.

Kritisch (13):

Zu beginn hat es mich wirklich gereizt, später wurde es für mich aber leider immer langweiliger.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, in dem es zu schneien begann"

Eva wollte immer gemeinsam mit ihrem Mann dessen Heimat Tasmanien besuchen. Doch als Jackson nach einem Bootsausflug nicht mehr zurückkehrt, beschließt sie, allein dorthin zu reisen. Sie hofft, in dieser schweren Zeit bei seinen Verwandten Trost zu finden. Doch so bezaubernd die australische Insel ist, so abweisend verhält sich Jacksons Familie. Warum nur wollen sein Vater und sein Bruder partout nicht über ihn sprechen? Auf Eva warten schockierende Wahrheiten, die sie zu einem schicksalhaften Sommer in der Vergangenheit führen – dem Sommer, in dem es zu schneien begann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.05.2016