Der Sommer, in dem es zu schneien begann, 6 Audio-CDs

von Lucy Clarke
Cover des Buches Der Sommer, in dem es zu schneien begann, 6 Audio-CDs (ISBN: 9783868044317)

L
Lenchen313
vor einem Jahr

Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert, tolles Hörbuch, tolle Erzähler.

Isaopera
vor 3 Jahren

Sehr spannendes und gut eingesprochenes Hörbuch, das mich wirklich berührt hat. Ich habe durchweg mitgefiebert!

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, in dem es zu schneien begann, 6 Audio-CDs"

Als Eva nur wenige Monate nach der Hochzeit ihren Mann Jackson durch einen Unfall verliert, erstarrt sie vor Schmerz. Ihr gerade erst begonnenes glückliches Eheleben soll schon zu Ende sein? Eva fühlt sich völlig allein in ihrer Trauer und reist nach Tasmanien, um Trost bei Jacksons Angehörigen zu finden. Doch so bezaubernd die australische Insel ist, so abweisend verhält sich Jacksons Familie. Warum wollen sein Vater und sein Bruder partout nicht über ihn sprechen? Auf Eva warten schockierende Wahrheiten, die sie zu einem schicksalhaften Sommer in der Vergangenheit führen dem Sommer, in dem es zu schneien begann

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag