Cover des Buches Die Bucht, die im Mondlicht versank (ISBN: 9783492060271)
M
Rezension zu Die Bucht, die im Mondlicht versank von Lucy Clarke

Die Sandbank vor der englischen Küste ist nicht der harmonische Ort, der sie zu sein scheint...

von minnie_mouse vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Von der ersten bis zur letzten Seite spannend!

M
minnie_mousevor 6 Jahren
Isla und Sarah sind schon ihr halbes Leben lang beste Freundinnen. Doch an einem verhängnisvollem Tag verändert sich das Leben der beiden durch eine Tragödie schlagartig. Seitdem brodelt ein Konflikt, der sich sieben Jahre später mit dem verschwinden von Sarahs Sohn Jacob schlagartig zu entladen scheint.

Das Buch ist abwechselnd aus dem Blickwinkeln von Isla und Sarah geschrieben, so dass man die ganze Wahrheit wirklich erst Stück für Stück erfährt und es bis zum Schluss spannend bleibt.

Ich selbst konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Durch die verschiedenen Blickwinkel bekommt man ein gutes Gefühl für das zusammenspielen jeder Kleinigkeit zum großen Knall, was mir wirklich gut gefallen hat!