Daniliesing

Bewerbung als Testleser

Habt ihr Lust auf einen bewegenden und tragischen Roman, der die Geschichte zweier Schwestern erzählt und uns einen tiefen Einblick in ihre Herzen gibt? "Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clarke ist ein solcher Roman. Er erzählt von einem geheimen Tagebuch und Katie, die ihre Schwester Mia eigentlich erst nach ihrem Tod - über ihr Tagebuch - besser kennen lernt. Zusammen mit dem Piper Verlag suchen wir 25 Testleser, die in diese emotionale Geschichte eintauchen möchten.

Mehr zum Inhalt:

Zwei Schwestern, ein geheimes Tagebuch – und eine Reise ins Innerste des Herzens

Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwesterzu zu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe …

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann könnt ihr euch ab sofort als Testleser für eines der 25 Testleseexemplare bewerben. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr im Gewinnfall zeitnah hier mitmacht, in den Leseabschnitten eure Eindrücke schreibt und abschließend eine Rezension verfasst.

Ihr möchtet dabei sein? Dann beantwortet bis einschließlich 14. Oktober 2012 unter "Bewerbung als Testleser" die folgende Frage:

In welchen Situationen im Leben wünschtet ihr euch manchmal auch eine Art Landkarte der Liebe und wieso?

Autor: Lucy Clarke
Buch: Die Landkarte der Liebe

Daniliesing

Los geht's :)

MelE

Bewerbung als Testleser

Oh wie schön. Ich habe schon die einige und andere Rezension zu dem Buch gelesen und das Buch schon direkt auf meine WL gepackt, weil es so klingt, als wäre ein Buch das mitten ins Herz trifft.

Ich hätte erst gestern wieder eine Landkarte für die Liebe gebraucht als hier wieder der Himmel voller Wolken hing, weil mein Liebster und ich uns gestritten haben. Zum Glück haben wir es geschafft uns wieder zusammenzuraufen und auszusprechen, aber das klappt leider nicht immer so gut, daher wünschte ich mir einen Wegweiser, der mir zeigt, was ich sagen kann und soll und was ich vielleicht lasse, damit keine Verletzungen entstehen. Manchmal sagt man Dinge, die man vielleicht besser ungesagt lassen sollte. Männer und Frauen ticken einfach anders und ich muss trotz 17 Jahre Ehe immer noch viel lernen. Ich wünschte mir, das man eben nicht immer aneinander vorbei redet, sondern ein Miteinander findet was auf beide abgeschnitten ist. Ein Lernprozess fürs Leben.

Thala

Hier die Links zu meinen Rezensionen:

Lovelybooks

Amazon

Danke, dass ich mitlesen durfte!!

Lialotta

Rezensionen zum Buch

Abschließend hier nun meine Rezension.

Danke, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

sanja

Rezensionen zum Buch

Hier ist nun auch meine Rezension. Vielen Dank noch einmal für das tolle Lesevergnügen:

Rezensionen zum Buch

Mag vllt. spät kommen und dafür entschuldige ich mich auch.
Aber hier ist meine Rezi.

vienna

Rezensionen zum Buch

ich möchte mich an dieser stelle entschuldigen, daß ich iwann mitten in diesem thread ausgestiegen bin und meine rezension so lange auf sich hat warten lassen. mir kam die diagnose krebs dazwischen. meine rezension fällt sehr sparsam aus, weil ich das buch zugegebenermaßen aufgrund der umstände nicht zu ende gelesen habe, was aber mitnichten an dem buch gelegen hat. deswegen wollte ich unbedingt eine positive wertung abgeben, denn das, was ich gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.

unclethom

@vienna

...drücke Dir die Daumen für die Therapie. Alles Gute...

vienna

@unclethom